FANDOM

Beadingsnagreto

Der Bauchige Schnapper

Der Bauchige Schnapper ist ein Bossgegner, den man in Pikmin 2 besiegen kann. Er ist dem Gemeinen Schnapper recht ähnlich, ist jedoch schwerer zu besiegen.

Sein Schatzwert beträgt 15 Pokos.

VorkommenBearbeiten

Dieser Boss existiert nur in Pikmin 2:

Wald des Erwachens:

Land der Verheißung:

VerhaltenBearbeiten

Wie sein Verwandter, der Gemeine Schnapper, hält sich der Bauchige Schnapper fast ausschließlich unter der Erde auf. Er erscheint nur, wenn man sich der Stelle nähert, unter der er sich befindet.

Angriff:

Taktik Bearbeiten

Piklopädie Bearbeiten

Olimars Notizen:

Bauchiger Schnapper

Shiropedes ambulatria

Familie: Ornipenten

Diese Schnapper-Variation besitzt die Fähigkeit, sich in den Grund zu bohren und auch auf der Oberfläche zu laufen. Seine erdig roten Augen und die auffälligen gelben Ohr- und Augenzeichnungen machen ihn sehr leicht zu erkennen. Trotz der chimärenhaften Verschmelzung von Vogel und Schlange verfügt der Bauchige Schnapper für einen Vogel nur über eine sehr schwache Sicht. Dies ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass er längere Perioden unterirdisch verbringt. Um dies zu kompensieren, findet sich in seiner Nase ein thermalsensorisches Organ, das auch bei vielen Schlangen vorhanden ist. Dies macht ihn zu einem gefährlich effektiven Jäger.

Louies Notizen:

Sie haben nicht gelebt, bevor Sie nicht einen in Minze geschmorten Schnapperhals probiert haben! Oder wenn Ihnen der Sinn eher nach etwas Saftigem steht, füllen Sie den Vogel mit einer Dose von Ihrem pikanten Lieblingsnektar, schmeißen Sie alles auf den Grill und lassen Sie die Säfte sich zu einer umwerfenden Getränkekreation in Schnapperform vermengen!

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki