FANDOM

Es ist ein Teil der Forscher-Ausrüstung. Das Schiff macht daraus den Schlafsack. Nun kann man durch langes Drücken von [c] ein Nickerchen machen. Das ist ganz nützlich, um eine Spinne (Glutarak, Acidarak etc.) abzulenken, damit diese den Captain tragen und nicht die Schätze. Dadurch passiert dem Captain nichts und die Spinne ist beschäftigt. Wenn keine Spinne in der Nähe ist (also der Normalfall) schnappen sich die freilaufenden Pikmin den schlafenden Captain und tragen ihn in Rekordzeit zur Zwiebel. In der Zeit kann der andere Captain sich um Wichtigeres kümmern.

Informationen Bearbeiten

Fünfmann-Schlafsack
Fünfmann-Schlafsack ingame
Taucht auf in Pikmin 2
Schatzhort-Nummer 187
Serie Forscher-Ausrüstung
Wert PokoIconx100
Gewicht 15
Max. Träger 25
Fundort Wald des Erwachens
Weißer Garten
└─ Sublevel 5
S187
Fundort Wald des Erwachens Weißer Garten Sublevel 5
Gewicht 15 GE
Wert 100 Pokos
Serie Forscher-Ausrüstung
Olimars Journal "Ich würde mich gerne ins Gras legen, in der Sonne baden und ein Nickerchen am Nachmittag halten. Aber da mir all diese Pikmin folgen, kann ich mich keine Sekunde lang entspannen. Ich darf nicht vergessen, die Pikmin durch Drücken von (c) zu entlassen und (c) gedrückt zu halten, um ein Schläfchen zu machen. Als ich es zuletzt versuchte, hoben mich die Pikmin auf und trugen mich zu ihrer Zwiebel. Haltet mal die Weltall-Pferde ruhig, Pikmin! Weder bin ich eine Blütennarbe noch ein Schatz! Dann wachte ich auf... Große Galaxien! Das war doch alles nur ein Traum, oder?"
Slogan "-"
Gegenstand Alter Handschuh

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki