FANDOM

(Der Artikel ist erstmal aus dem englischen Übersetzt und nur Teilweise durch Erfahrung ergänzt. Bitte englische Namen durch deutsche Entsprechung ersetzen und die übliche Optik und Verlinkung nachtragen.)

Die Höhle Heldenheim liegt im Land der Verheißung. Sie ist nur über einen einzigen, längeren Weg mit vielen Gegner zu erreichen.

In dieser Höhle wird der Spieler Horden von Gegnern und alle Arten von Gefahren begegnen. Es wird empfohlen 20 Vertreter von jeder Pikminfarbe mitzunehmen diese Aufgabe zu meistern. (Oder 30 Lila, 20 Blaue und Weiße, und 15 Rote und Gelbe. Die größere Anzahl Lila Pikmin kann dabei helfen die vielen Bossgegner in dieser Höhle zu besiegen.)

Wie immer gilt, wenn schlafende Gegener im Weg sind, bei Bedarf erst mal alles freimachen. Sonst laufen die Pikmin beim Tragen des Schatzes in ein großes Monster und wecken es auf.

Sie hat 15 Level.

Sublevel 1

Schätze: Korpulente Nuß (offen)

Jede Hoffnung auf einen ruhigen ersten Sublevel wird hier ruiniert. Kriechende Chrysnthemen, Termitentos, Scherenzöpfe, Rutschblätter, und Getarnte Grabwichte sind über den malerische Irrgarten verstreut. Lila-Pikmin sind die beste Wahl aber pass auf die Orangefarbenen-Zwerg-Punktkäferauf, die vom Himmel fallen. Deshalb ist es angebracht die Kamera weit genug raus zu zoomen um immer den Bereich über dir zu sehen. Weiterhin ist es gut zu beobachten wie deine Pikmin Sachen zum Research Pod tragen und sie evtl. zu eskortieren. Neben der Korpulenten Nuß gibt es hier nur Nektar oder Sprays, also schau dir bei Bedarf mal die Eier an.

Sublevel 2

Schätze: Essenz Wahrer Liebe (vergraben)

Beides Lahme Klaukäfer und Flatternde Piknapper leben hier unten, zusammen mit dem Anodenkäfer, dem lästigen Torkelnden Bomber, und einem Antennenkäfer. Es gibt hier eine Menge Käfermonster. Als wenn das nicht reichen würde fallen auch noch Felsbomben vom Himmel wie die Orangefarbenen-Zwerg-Punktkäfer im vorherigen Sublevel. Sei besonders vorsichtig und versuche erst einmal alle Bomben mit deinem Piloten runter zu bringen bevor du deine Truppen rein schickst. Die Essenz Wahrer Liebe ist hier verbuddelt, grab' sie mit weißen Pikmin aus.

Sublevel 3

Schätze: Liebessphäre (offen)

Sublevel 4

Schätze: Glänzendes Element (in Monster)

Sublevel 5 (Ruhelevel)

Schätze: -

Hat 1x Kaiserinblume (bunt)

Sublevel 6

Schätze: Zwangscontainer (offen) Hat 2x Lapislazuli-Königinblume (blau)

Sublevel 7

Schätze: Freudloses Juwel (in Monster (Boss: Blasebalgknaller)

Sublevel 8 (Ruhelevel)

Schätze: -

Hat 2x Purpur-Königinenblume (rot), 1x Kaiserinnenblume (bunt)

Sublevel 9

Schätze: Geduldstester (In Monster)

Sublevel 10

Schätze: Begehrter Kreiselstein & 2 mal Kleiner Fürst Knollenauge

Sublevel 11

Schätze: Lieblingskreiselstein ( In Monster( Boss: Fürstin Knollenauge)

Sublevel 12 (Ruhelevel)

Schätze: Verlorener Kreiselstein (vergraben)

Hat 1x Kaiserinnenblume (bunt)

Sublevel 13

Schätze: Auffälliger Kreiselstein (in Monster (Boss: Maschienen Langbein)

Sublevel 14

Schätze: ??? Kreiselstein (in Monster (Boss: Perliges Langbein)

Sublevel 15

Schätze: Guter alter Kumpel (in Monster (Weberwüterich))

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki