FANDOM

Informationen Bearbeiten

König der Käfer
Taucht auf in Pikmin 2
Schatzhort-Nummer 201
Serie Titanarak-Serie
Wert PokoIcon.pngx10
Gewicht 1
Max. Träger 5
Fundort Land der Verheißung
Bau der Träume
└─ Sublevel 14
Land der Verheißung Bau der Träume Sublevel 14
Gewicht 1 GE
Wert 10 Pokos
Serie Titanarak-Serie
Olimars Journal "Louie ist wieder da! Irgendwie konnte er eine schreckliche Auseinandersetzung mit einem teuflisch großen, waffenschwingenden Titanarak überstehen! Ich betrat ein Loch mit einer Armee grimmiger Pikmin im Schlepptau, finster dazu entschlossen, Louie vor dem Titanarak zu retten. Aber es scheint, dass es ihm die ganze Zeit über an nichts gefehlt hat. Ich kann nicht verstehen, wie er es vermeiden konnte, gefressen zu werden. Hmmm... Er hatte immer schon eine ungewöhnlich enge Verbindung mit Insekten. Außerdem weiß ich, dass er sie nur zu gerne kocht. Vielleicht wurde er ja gar nicht entführt... Hat er diese Bestie eventuell sogar kontrolliert? Nein... Das ist nur eine Spinnerei! Obwohl... Er besteht nun darauf, dass wir ihn mit seinem 'wahren Titel' ansprechen, nämlich mit König der Käfer."
Slogan "Louie, ein neuer Angestellter von Hocotate Freight, ist oft sehr ruhig. Niemand weiß, welche Gedanken in seinem Geist lauern. Er scheint auf derselben Wellenlänge wie Insekten zu operieren. Oftmals mit sehr gefährlichen Ergebnissen. Nach seiner Entführung gelang es ihm irgendwie, das Gehirn eines kolossalen Insekts in Besitz zu nehmen."
Gegenstand Louie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki