FANDOM

Nintendo, Pikmin, Artwork, Schiffsteil, Nova-Blaster

Der Nova-Blaster.

Der Nova-Blaster ist ein Schiffsteil des Dolphin in dem Spiel Pikmin.

Diese Waffe übt eine derartige Kraft aus, mit der Sterne zerstört werden könnten. Es lässt sich nicht sagen, wozu Olimar eine derartige Waffe an Bord seines Schiffes benötigt.

NotizenBearbeiten

Olimar über den Blaster:Bearbeiten

"Mein Nova-Blaster!

Er gibt einen starken Lichtstrahl ab, der fast alles zerstören kann! Ich bin mir nicht sicher, aber die Broschüre, die zu dem Blaster gehört, sagt, dass so ein Strahl durch die Strömungen der Raumzeit reisen, durch Sterne fliegen und in die Spalten des Raumes gelangen kann."

Schiffslog:Bearbeiten

"Dies ist eine Waffe von ungeheuerlicher Zerstörungskraft, die große Sterne in kleine Teilchen zerlegt...

Sie übt eine seltsame Anziehungskraft aus."

FundortBearbeiten

Dieses Raumschiffteil ist recht einfach zu bekommen. Man muss einfach die Steinmauer neben der Landefläche mit Bombenfelsen zerstören und die sich dahinter befindenden Zwerg Käfer und roten Käfer besiegen. Dann muss entweder das schwarze Tor zerstört werden oder man muss durch eine Öffnung in einem hohlen Baumstamm weitergehen. Während man dem Weg folgt stellen sich einem noch weitere Käfer entgegen. Das Schiffsteil ist am Ende neben einer leeren, verrosteten Blechdose.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki