FANDOM

Icon Namensänderung.png Die Seite Sonnenkern-Beere wurde zur Namensänderung in Sonnenkernbeere vorgeschlagen. Für weitere Informationen gehe zur Diskussionsseite oder erstelle diese als Antragssteller .
Sonnenkern-Beere
Sonnenkernbeere ingame.png
Taucht auf in Pikmin 2

Pikmin 3

Schatzhort-Nummer 2
Serie Saftige Serie
Saft 1,00
Anzahl 4
Wert PokoIcon.pngx170 in Pikmin 2
PokoIcon.pngx50 in Pikmin 3
Gewicht 5 in Pikmin 2
3 in Pikmin 3
Max. Träger 10 in Pikmin 2
6 in Pikmin 3
Fundort Wald des Erwachens

InformationBearbeiten

Fundort Wald des Erwachens
Gewicht 5 GE
Wert 170 Pokos
Serie Saftige Serie
Olimars Journal "Ich fand diese faszinierende Frucht heute während meiner Forschungen. Der Himmel klarte auf und ich war von innerem Frieden erfüllt, während der Wind rosafarbene Blüten auf sich reiten ließ. Es erscheint eigenartig, dass während einer so gefährlichen Expedition derlei weichherzige und romantische Gefühle in mir aufkommen. Würde ich meiner Frau davon erzählen, würde sie mich sicher auslachen.  ...einmal mehr."
Slogan "Diese Frucht wird aus hellem Sonnenlicht und fröhlicher Wärme geboren. Kommt schon, ihr düsteren Schwarzseher! Ein Biss und selbst so traurige Säcke wie ihr werden zu tollkühnen Optimisten! Esst schon heute davon und ändert euer Leben!"
Gegenstand kleine Erdbeere

Fruchtdatenbank Bearbeiten

Der süße, dennoch säuerliche Duft dieser Frucht schlug uns sofort in seinen Bann. Die Kerne befinden sich seltsamerweise außen auf der Frucht und sehen aus wie Pickel, doch der Geschmack - zum Dahinschmelzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki