FANDOM

Die Violette Königinblume (wissenschaftlicher Name: Flora puniceus) ist unerlässlich für die Zucht von Lila Pikmin. Wenn man ein Pikmin jeglicher Farbe in sie hineinwirft, wandelt sie es in einen lila Pikmin-Samen um.

HINWEIS: Man kann bis zu 5 Pikmin in eine Blume werfen.

P49

PiklopädieBearbeiten

Olimars Notizen:

Violette Königinblume

Flora puniceus

Familie: Königinblumen

Die Forschungen unserer letzten Expedition haben bestätigt, dass in subterranen Bereichen Königinblumen gedeihen. Bedenkt man das Mikro-Ökosystem, in welchem diese Pflanze gefunden wurde, könnte man annehmen, dass sie in jeder Höhle gefunden werden kann. Unabhängig davon, in welcher geographischen Region sich diese befindet. Wirft man Pikmin in diese Blume, erfolgt ein Ausstoß von lila Pikmin-Samen, egal, welche Farbe die Pikmin hatten, hineingeworfen wurden. Diese Variation der Königinblume beinhaltet kräftige, wohlriechende Öle. Wenn man Königinblumen kultivieren könnte, bestünde kein Zweifel daran, dass der Kosmetik-, der medizinischen und der Tourismus-Industrie zahlreiche Vorteile durch sie entstehen könnten.

Louies Notizen: Diese angenehm wirkende lila Blume sondert ein dunkles, stark duftendes Öl ab, das jedes Salatdressing überflüssig macht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki